Schneller Draht zum Landtagsabgeordneten: Tim Bückner lädt zur Telefonsprechstunde ein

Am Samstag, 11. März 2023, lädt der CDU-Landtagsabgeordnete des Wahlkreises Schwäbisch Gmünd, Tim Bückner, von 10.00 - 12.00 Uhr zu einer Telefonsprechstunde ein. Dabei steht er den Bürgerinnen und Bürgern gerne für ortspolitische Themen ebenso wie für landespolitische Fragen zur Verfügung. „Der direkte Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern ist mir sehr wichtig. Im Gespräch mit den Menschen aus meinem Wahlkreis möchte ich erfahren, welche Anliegen und Themen sie beschäftigen“, betont Landtagsabgeordneter Bückner. Wer mit dem Abgeordneten ins Gespräch kommen möchte, kann sich in dieser Zeit einfach unter der Telefonnummer 07 17 1/94 11 18 3 melden. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Nach oben