Telefonsprechstunde am 25.03.2022, 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr, 07171/9411183

 Am Freitag, 25. März 2022, lädt der CDU-Landtagsabgeordnete des Wahlkreises Schwäbisch Gmünd, Tim Bückner, von 14.00 - 16.00 Uhr zu einer Telefonsprechstunde ein. „Im Mittelpunkt meiner Politik als Abgeordneter steht meine Heimat, daher ist mir der Kontakt und Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern in meinem Wahlkreis äußerst wichtig. Mich motiviert, Politik für unsere schöne Region zu machen und die wichtigen Themen voranzutreiben. Daher möchte ich in meiner Telefonsprechstunde von meinen Mitbürgern persönlich erfahren, welche Themen sie beschäftigen, welche Anregungen sie haben und bei welchen Anliegen ich sie unterstützen kann“, erklärt Landtagsabgeordneter Bückner. Wer mit dem Abgeordneten ins Gespräch kommen möchte, kann sich in dieser Zeit einfach unter der Telefonnummer 07 17 1/94 11 18 3 melden. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich

 

Nach oben