Gemeinsam mit Jens Mayer und seiner Familie waren Teddy und ich heute im wunderschönen Rötenbach in den Pilzen. Ein herrlicher Sonntag mit Einkehr im Grünen Wald.

Jens und ich sind vor einigen Monaten zu einer gemeinsamen Reise aufgebrochen. Von Anfang an war uns beiden dabei klar, dass es immer etwas geben kann, was in der persönlichen Priorität über der Politik steht. Jens hat heute bekanntgegeben, dass er seine Bundestagsbewerbung nicht aufrechterhalten wird, da er eine große Verantwortung und seine persönliche Verpflichtung in der praktischen Medizin in seinem Zivilberuf sieht. Ich habe hiervor allergrößten Respekt und verstehe seine Beweggründe uneingeschränkt. Jens wäre ein großartiger Abgeordneter gewesen, er ist und bleibt ein großartiger Arzt und Freund. Ich danke Dir von ganzem Herzen für die tollen Erfahrungen die letzten Wochen und Monate und freue mich ungemein, dass Du mir weiterhin als wichtiger Ratgeber erhalten bleibst!

 

Nach oben