Informationsgespräch beim Rettungsdienst des DRK Schwäbisch Gmünd

Beim Rettungsdienst des DRK Kreisverbandes Schwäbisch Gmünd habe ich mich über die Anliegen der Rettungsdienste und ihrer Notfallsanitäter informiert. Ein toller Termin mit Rettungsdienstsleiter Tobias Gerhardts und seiner Stellvertreterin, meiner Schulfreundin, Evamaria Grossmann.
Die Blaulichtfamilie ist mir sehr, sehr wichtig. Die Anliegen zur Medikationskompetenz der Notfallsanitäter, v.a. hinsichtlich der Rechtssicherheit und zum Beschaffungswesen von Schutzausrüstung gerade in Corona-Zeiten habe ich gerne mitgenommen und werde mich für eine Lösung einsetzen.
Für Euren Einsatz, auch in der Pandemie, ein herzliches Vergelt's Gott!
Vielen lieben Dank Evi und Herr Gerhardts für diesen sympathischen, v.a. aber auch lehrreichen Termin.

 

Nach oben