Direkter Draht zum Landtagsabgeordneten: Tim Bückner lädt zur Telefonsprechstunde ein

Der CDU-Landtagsabgeordnete Tim Bückner lädt am Samstag, 6. Mai 2023, von 10.00 - 12.00 Uhr alle Bürgerinnen und Bürger seines Wahlkreises Schwäbisch Gmünd zu einer Telefonsprechstunde ein. „Die Telefonsprechstunde ist für mich ein äußerst wichtiger Termin und zugleich das Fundament meiner Arbeit, denn nur, wenn ich weiß, welche Themen die Menschen vor Ort konkret beschäftigen, kann ich mich im Wahlkreis und in Stuttgart für deren Belange gezielt und erfolgreich einsetzen“, so der Abgeordnete Bückner. Wer mit dem Landtagsabgeordneten ins Gespräch kommen möchte, kann sich in dieser Zeit einfach unter der Telefonnummer 07 17 1/94 11 18 3 melden. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Nach oben