Gespräch bei der Stiftung Haus Lindenhof

Gestern habe ich die Stiftung Haus Lindenhof besucht und mich dort mit den beiden Direktoren Hermann Staiber und Prof.Dr. Wolfgang Wasel über Sozialpolitik, Pflege und viele, viele weitere Themen unterhalten, die ihr Haus betreffen. Als Bettringer bin ich mit dem Haus Lindenhof aufgewachsen. Eine unglaublich wertvolle und wichtige Einrichtung in der Behindertenpflege und auch der Altenpflege. Der Bedarf an Pflegeplätzen und auch an Wohnraum in alternativen Wohnformen im Alter wird weiter stark wachsen. Der Lindenhof ist hierbei ein ganz wichtiger Akteur mit seinen Standorten auf der Ostalb, in Göppingen und Heidenheim. Vielen Dank lieber Hermann und lieber Herr Professor Wasel für das interessante Gespräch. 
 
Im Anschluss ging es zum Mitgliederabend in den Hirsch nach Bettringen. Es hat mich unglaublich gefreut, viele alte Weggefährten aus meiner Zeit als Ortsvorsitzender wieder zu treffen. Schön und intensiv war es und wie immer ging die Nachsitzung noch lange weiter.
 #stiftunghauslindenhof #hauslindenhof #lindenhof #pflege #intensivpflege #altenpflege #schwäbischgmünd #Bettringen #ostalb #heimat #cdu #wahlkreisschwäbischgmünd #timbueckner

 

Nach oben